Unser Management Team

Dr. Thomas Trilling
VP, Managing Director Central Europe

... ist seit 2013 bei Sobi und leitet als General Manager die deutsche Niederlassung von Sobi in Martinsried. Nach seinem Medizin-Studium war er mehrere Jahre als Arzt für Innere Medizin tätig. Seit nunmehr 16 Jahren arbeitete er in verschiedenen Positionen in der pharmazeutischen Industrie, angefangen im Außendienst bis zum Geschäftsführer. Ein Meilenstein in seiner Tätigkeit war die Gründung eines neuen biopharmazeutischen Unternehmens im Jahre 2007, welches er bis zur Übernahme 2012 selbst führte.


Fabrizio Zucca
Director Patient Access Central Europe

... ist seit Januar 2015 bei Sobi und leitet die Abteilung Patient Access, Pricing & Reimbursement. Nach dem Studium der Gesundheitsökonomie war er in mehreren Stationen als Unternehmensberater im Gesundheitswesen tätig. Als Berater konnte er sowohl mit medizintechnischen als auch pharmazeutischen Unternehmen in Kooperation mit Kostenträgern diverse Projekte zur Versorgungsoptimierung begleiten. Mit dieser Expertise bringt Herr Zucca beste Voraussetzungen für seine Tätigkeit bei Sobi mit. 


Hans-Jürgen Meier
Finance Director Central Europe

...ist seit über 25 Jahren im Finanzsektor tätig. Er war unter anderem mehrere Jahre als Managing Partner und CFO in einem mittelständischen Reha- und Orthopädietechnikunternehmen tätig. Er verfügt über langjährige Erfahrungen in der Implementierung und Anpassung von Controllingsystemen. Seit Juli 2015 ist er bei Sobi.


Kerstin Linsenbarth 
Business Unit Director Specialty Care

Image

… ist seit Juni 2015 bei Sobi und leitet die Business Unit Specialty Care. Nach dem Studium der Chemie sammelte sie Marketing-, Vertriebs- und Führungserfahrung zunächst bei einem DRK-Blutspendedienst und seit 1999 in unterschiedlichen Positionen bzw. Indikationen in der Pharmaindustrie. 


Dr. Roman Zwicky 
Country Manager Switzerland 

… ist seit Anfang 2016 bei Sobi und leitet das Schweizer Tochterunternehmen. Mit vielen Jahren Erfahrung in verschiedenen Positionen wie Verkauf, Marketing, Pricing/Reimbursement und Market Access in der pharmazeutischen Industrie ist er verantwortlich für den Aufbau und die Leitung der Schweizer Filiale.  Als promovierter Biochemiker ergänzte er seine Ausbildung unter anderem mit einem MBA und einem CAS in Gesundheitssystemen.